Koch aus Leidenschaft Ja, das muss ich so stehen lassen. Ich bin wirklich ein Koch aus Leidenschaft. Am liebsten koche ich für Gesellschaften. Nichts ist schöner, als wenn eine große Tafel mit vielen Gästen im Restaurant sitzt und meine frisch zubereiteten Gerichte genießt. Es bringt einfach Spaß frisch zu Kochen. Angefangen mit meinen hausgemachten Kroketten oder Klößen bis hin zum Rotkohl oder auch Grünkohl, den ich natürlich nicht aus der Dose hole. In den Sommermonaten, beim "Grillen satt" bin ich voll in meinem Element. Da kann ich so richtig vor meine Gästen an mehreren Grills wirbeln und mich daran erfreuen, wenn es ihnen schmeckt. Kommen Sie doch einmal vorbei. 
Ich freue mich auf Sie. Ihr Udo Hammann

Am Ohlendiek 33  |  22113 Oststeinbek/Havighorst  |  Tel.: 040 - 713 70 584

Öffentliche Gaststätte  | Montag‒Samstag ab 17 Uhr geöffnet, sonntags nach Absprache

© 2017